Keine Versandkosten - 30 Tage Geld-Zurück

FAQ

Versand & Retoure 

Wie funktioniert unser Versand?             

Wir versenden deutschlandweit per Deutsche Post. Lieferungen ins europäische Ausland sind zur Zeit leider nicht möglich. Unsere Partner mit denen wir zusammenarbeiten können jedoch uch andere Anbieter nutzen. 

Versandoptionen sind je nach Artikel zudem unterschiedlich. Machne Artikel wie Schmuck versenden wir innerhalb von wenigen Tage. Andere Artikel haben eine länge Fertigungszeit wie z.B. 10 Werktage. Die Verzögerungen kommen hauptsächlich leider durch die Corona Situation. 

 

Wie hoch sind die Versandkosten?           

Die Versandkosten übernimmt FREIWEIT für Dich. D.h. Du hast in der Regel 0 € Versandkosten. Zusatzkosten werden natürlich aufgelistet bevor Du kaufst. 

 

Wie läuft eine Retoure bzw. ein Umtausch ab?   

Du kannst die Ware innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden. Du bekommst das Geld für Deine Betsllung zurück überwiesen.

 

Wie funktioniert der Rückversand einer Retoure?             

Schreib uns eine kure Email mit der Bestellnummer an info@freiweit.deWir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei Dir und senden Dir unsere Adresse zu.

 

Welches Versandmaterial nutzen wir?    

Wir achten auf Nachhaltigkeit und nutzen recycelte Versandmaterialien: Versandtaschen, Sticker und Folien.

              

Wie lange ist die Grantie?            

FREWEIT garantiert Dir 2 Jahre auf alle Artikel.

  

Allgemein 

Wie erreichst Du unseren Kundenservice für weitere Fragen?      

Schreib uns eine Email an info@freiweit.de. Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei Dir. Probiere auch gernen unseren Whatsapp Chat, dort sind wir ganz persönlich für dich da!

   

Welche Zahnlungsarten bieten wir an?  

Paypal, EC, Sofort Überweisung, VISA, Mastercard, Applepay, American Express, Google Pay, Maestro